Technisches Problem / schlechte Beratung

  • 08 Okt 2020
  • #128878
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann seit Vorgestern,06.10.2020 nicht mehr angerufen werden. Sie können meine 8-12 Telefongespräche ( alle aufgezeichnet ! ) abhören. Mir wurde NICHT geholfen ! Ich wurde von JEDEM Ihrer online Beratern/innen UNTERSCHIEDLICH beraten. Das Problem ist bis heute, 08.10.2020 nicht behoben ! Ich bitte Sie, sich den Sachverhalt anzusehen und mich dann zu kontaktieren. Meine Mobil Nummer ist: ******. Danke.

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.