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Sehr geehrte Damen und Herren, der Tragekomfort bei der Lieferung vom 24.01.24 ist perfekt, passt optimal, deshalb habe ich nochmals neu bestellt. Bei der Lieferung vom 17.05.2024 stelle ich jetzt beim Tragen fest das hier etwas nicht passt (zu knapp drückt fühlt sich nicht gut an). Beim Vergleich stelle ich fest, dass bei der Lieferung vom 24.01.2024 der Bund um ca. 4cm größer ist. siehe beigefügte Fotos. Wie soll ich mit der Ware verfahren? Bitte um Ersatz! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die gelieferte Ware entspricht nicht den Erwartungen, bereits beim ersten Anprobieren zeigte sich dass kein Halt vorhanden ist. Die Ware geht zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Guten Tag, wir bestellten bei Ihnen drei Modal Boxershorts, bereits bei der Anprobe zeigte sich dass die Ware den Erwartungen nicht entspricht, die Ware geht zurück , bitte senden Sie uns einen Rückgabe Etikett. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe letzte Woche Füßlinge von Euch bekommen und habe sie extra größer bestellt, genau so wie letztes Mal. Diese Socken rutschen mir an der Ferse. Habt ihr was an dem Silikon Pad geändert?
Hallo zusammen, Ich habe jetzt zum zweitenmal Unterwäsche bei Euch bestellt und sie hat sich wieder aufgelöst wie beim erstenmal, obwohl Ihr immer erzählt, dass ihr Eure Qualität immer verbessert. Die Socken halten auch nicht sooo...lange wie ihr sagt. Ich würde gerne mein Geld ersetzt bekommen. ****** ******
Guten Tag, Ich habe über Zalando eine Packung Sneacker Socken bestellt. Meine tatsächliche Größe liegt zwischen 36/37 ich habe daher die Größe 35-38 bestellt. Leider habe ich erst nach dem waschen festgestellt das die Socken nach einigen Stunden tragen an den Zehen sehr einengend sind und der Stoff sich kaum ausdehnt obwohl meine Größe genau dazwischen liegt sind die Socken sehr eng. Was können wir in dem Fall tun ? Ich bin nämlich sonst begeistert von der Qualität und rutschfestigkeit der Socken. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Zahlungsreferenznummer 1804816520735 Business Socken Menge 2 Stück bestellt aber nur 1 Stück bekommen. mfg ****** ******
Ich habe im Februar Unterwäsche bei euch bestellt und nun ist ein Loch an der Naht in einer Unterhose. Kann ich das reklamieren?.
Liebes Team, Hab mich influenzen lassen, weil eure Socken angeblich top in der Qualität sind. Heute hab ich ein Paar das erste Mal getragen und siehe da - ein Loch. Muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht überprüft hab, ob die bei der Lieferung schon kaputt waren oder ob das beim ersten Tragen passiert ist. Auch hab ich die ganzen anderen Socken noch nicht „geprüft“, das ist wie gesagt der erste Socke am ersten Tag nach einer neuen Lieferung. Da bin ich etwas enttäuscht um ehrlich zu sein… Liebe Grüße, ****** ******
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