Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich wollte die im Anhang angebotene Rechnung, als neu App Besitzer durchführen. Das ging auch 4 Schritte gut, dann im letzten Gang, bei der Bezahlung über Paypal, waren das Angebot weg und angeblich war der Rabatt-Code nicht mehr gültig oder was anderes war das Problem. Ich finde das sehr irreführend, dass dieses erst im letzten Schritt zum Vorschein kommt. Ich bin enttäuscht, oder finden wir eine Lösung ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache hiermit von meinem Recht Gebrauch den Vertrag zu widerrufen und sende Ihnen die Ware zurück. Meine adresse lautet, wie folgt ****** ****** Karlstr.22 90763 Fürth Email: ******@vodafonemail.de ich bitte um Erledigung mfg R. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits mehrfach Boxershorts bei Ihnen gekauft. Leider geht bei einem Boxershort der Gummi kaputt. Er ist aufgedruselt und hält demnach nicht mehr.
Leider ist eine Boxershorts von meiner Bestellung kaputt. Die Naht am Bein ist aufgegangen. Bekomme ich Ersatz ?
Ich habe letztes Jahr Socken gekauft die jetzt bereits schon dünn und tlw mit Loch sind.. sehr schade da ich eine langlebige Qualität erwartet habe.
Ich habe die Socken als Weihnachtsgeschenk gekauft. Gleich im 1.Päckchen hatten die Socken ein Loch . Das hat mich deshalb so geärgert, weil Sie Werbung machen für eine Antiloch Garantie.MfG ****** ******
Moin Moin, ich habe am 15.12.23 zum Ersten mal, bei euch bestellt und muss leider feststellen, dass die Shorts bereits Löcher haben. Außerdem finde ich die Ausführung sehr sehr dünn (lässt sich auf den Fotos auch erkennen, dass könnte aber normal sein?! Alles sehr schade, wo doch damit geworben wird, dass sie Unterwäsche "ewig" halten soll. Ich habe Fotos angehängt. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen T.******
Nachdem ich jetzt die 3. Buchse mit loch im schritt habe denke ich ernsthaft über eure qualitätsansprüche nach.niewieder snocks.garantiert.
Hallo liebes Snocks Team, Habe seit April 2023 meine Snocks socken und leider sind sie nun kaputt gegangen. Gibts Möglichkeiten zur Rückerstattung? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Snocks?
Beschwerde schreiben