Ich habe vor ein paar Tagen meine Snocksbestellung bekommen und mir ist aufgefallen, dass an einer meiner Boxxershorts die Naht aufgeht.
Habe den Artikel erst einmal getragen dementsprechend und hätte dementsprechend gern Ersatz.
Teilen
19-08-2023 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 05:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich & Hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.