Neue Ware hat direkt ein Loch

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537724
  • 55
Anzeige

Nach dem auspacken direkt ein Loch entdeckt, bitte um Problemlösung!

Teilen

04-09-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 23:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und zuvorkommend

2
Snocks
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit Snocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.