Mein Paket Bestellung #2880173 kam heute. Leider war das Paket geöffnet und außer den Boxershorts war nichts im Paket. Ich hatte aber mehr bestellt. Ich bin richtig traurig. Das Paket stand vor der Tür mit einem Zettel "Päckchen war offen bei Anlieferung". Was kann ich jetzt tun? Freundliche Grüße ****** Spieß
Mail am 15.8.23 an support@snocks.com leider keine Antwort bis jetzt
support@snocks.com
Teilen
17-08-2023 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst dachte ich es kümmert sich niemand um mich, aber dann schrieb Benni und er hat meine Beschwerde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich möchte mich für den guten Service bedanken. Ich bestelle ganz sicher wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.