Hallo Snocks-Team,
ich habe am 12.05.23 3 Paar Socken und 1 Paar Kompressionsstrümpfe bestellt- leider muss ich ein Paar reklamieren. Würden Sie mir nochmal die Bestellungnummer/ Rechnungsnummer zuschicken? Dann kann ich über das reguläre Formular reklamieren. (Paypal Adresse: ******@arcor.de). Vielen Dank, Gruß ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 22:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch sehr großes Bestellaufkommen hat die Reklamation etwas gedauert. Aber es ist alles erledigt worden wie in der Werbung versprochen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.