Hallo Snocks Team,
Leider zieht meine neue gekaufte Unterwäsche nach einmal waschen schon Fäden, was ich sehr schade finde.
Die Bestellnummer habe ich leider nicht mehr, da ich die Bestätigungsmail versehentlich gelöscht habe.
Mir liegt nur noch die Klarna Ref Nummer vor.
Was gibt es für Möglichkeiten?
Viele Grüße
****** ******
Teilen
25-03-2024 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.