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Bewertungen & Erfahrungen (307)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sodastream bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Jun 2021

Zuerst zügiger und netter Kontakt, dann keine Rückmeldung, bekamm unerwartet ein Paket, mit dem eine von vier kaputten Flaschen ersetzt wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Jun 2021

Das Geräd wurde ohne Probleme ausgetauscht. Sehr nett und höfflich war die Mitarbeiterin am Telefon. Guter Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Jun 2021

sehr netter und unkomplizierter Support :-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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18 Jun 2021

Sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Sodastream will lieber ihr neues klick System an den Mann/Frau bringen als als langjährige Kunden zufrieden zustellen . Bis jetzt habe ich nichts gehört von Sodastream im gegenteil ich laufe immer noch den CO 2 Behältern hinterher , traurig aber wahr .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

11 Jun 2021

Netter Kontakt... Schnelle Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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11 Jun 2021

Sehr freundlich :-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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10 Jun 2021

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Reklamation. Das Gerät, 2 Glasflaschen und der Gaszylinder wurden ausgetauscht. Dafür 10 von 10 Sternen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

09 Jun 2021

Gerät wurde gegen ein Neues ersetzt. Ebenso die zerstörte Glasflasche und der Co2 Zylinder. Wirklich super Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

08 Jun 2021

Alles Tippi Toppi!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Jun 2021

Obwohl ich ein älteres Gerät reklamiert habe, wurde es problemlos ersetzt. Ich wurde direkt am nächsten Tag angerufen und alles wurde in die Wege geleitet. Perfekter Kundenservice!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

06 Jun 2021

Leider hat sich auf meine Reklamation von Sodastream niemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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05 Jun 2021

Sehr zuvorkommend, Gerät wurde schnellstens ausgetauscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Keine Reaktion...was soll man also dazu schreiben? Enttäuschung pur.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

25 Mai 2021

Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice. Der Sodastream wurde sofort in einen neuen getauscht. Dies ist Kundenservice Par excellence

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Mai 2021

Freundlich, kompetent und Service bereit. Gerne wieder!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Mai 2021

Super Kundenservice, so sollte es überall sein. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Habe ohne Probleme ein neues Gerät geschickt bekommen und es wurde sich nach mir persönlich erkundigt ob es mir gut gehe. Super, weiter so!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

02 Mai 2021

Wir sprechen von einem Artikel, der zwischen 40 EUR und 135 EUR kostet. Seit 3 Monaten reagiert die Firma nicht auf Anfragen zu einem defekten Gerät innerhalb der Garantie-Zeit. Ein Brief auf eine im Internet angegebene Postadresse wurde von DHL mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln" zurückgeschickt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

02 Mai 2021

Sehr kulant und entgegenkommend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Apr 2021

Sehr freundlich zurückgerufen und kostenlosen Ersatz erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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