Seit langem keine Sirup mehr, keine Reaktion von SodaStream

  • 18 Sep 2023
  • #542995
  • 93
Anzeige

Seit ein paar Wochen, oder fast schon Monate ist in allen hiesigen Einkaufszentren von Rewe über Edeka und vielen mehr, kaum noch Sirup lieferbar. Die Filialen können auch nicht sagen warum, es gibt einfach keine Infos. Es ist eine Sauerei dass dazu keine Stellungnahme von SodaStream kommt, man kauft das teure Gerät und danach Zubehör nicht mehr lieferbar. Es wäre schön wenn sich SodaStream auch mal bemühen würde Infos rauszugeben. So wie ich es hier im Netz lese beantwortet SodaStream ja nicht mal Kundenanfragen.

Teilen

18-09-2023 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.