Hallo. Mein Gerät ist von Anfang an defekt aber das wusste ich nicht da ich davon ausgegangen bin dass es normal ist. Meine Arbeitskollegen haben das Problem nicht und deswegen schreibe ich ihnen. Gruß
Teilen
27-07-2020 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 16:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo . Leider kann Ich nichts gutes davon Berichten . Bei der ersten Rücksendung war mein Gerät undichter wie vorher . Beim zweiten Mal hat es geklappt und er ist besser wie beim Kauf . Keine Information über Reparatur und sehr lange Wartezeit . Nur Mail vom Eingang und Ausgang vom Produkt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.