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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sofatutor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sofatutor Widerrufsrecht

Ich wollte bei Sofatutor für einen Monat den Zugang für Lernmaterialen für 17,50 Bestellen.. Füllte das Formular aus und bezahlte mit meinem Paypalzugang. Nun wurden mir 430,92 € für ein 24 Monatiges Abo abgebucht ohne mir dies per Email oder Paypal nochmals zu bestätigen. Mir wurde auch keine Willkommensemail oder ähnliches zugesandt. Für mich ist das eine arglistige Täuschung. Und ein rechtmäßiger Vertrag kam in meinen Augen nicht zustande..

Sofatutor Automatische Verlängerung des Probeabos in einen 2-Jahres Vertrag

Ich habe vor ca. 30 Tagen ein Probeabo bei Sofatutor abgeschlossen. Während dieser Testphase stellte ich fest, dass das angebotene Produkt nicht zu unserem gewünschten Anforderungsprofil passt. Wie in den AGB angegeben wollte ich das Abo beenden. Leider war es mir nicht möglich mit Hilfe der "Abo beenden"-Taste das Abo auch tatsächlich zu beenden. Das Programm hat hier offensichtlich nicht das Abo wie von mir gewünscht beendet. Heute Nacht erhielt ich nun eine Rechnung über den seit heute geschlossenen 24-Monatsvertrag, den ich so nicht benötige. Ich finde die automatische Verlängerung bei einem 2-Jahresvertrag unverhältnismäßig und fordere eine Rückerstattung des gesamten Betrages. Meinen Rücktrittswunsch habe ich heute per Mail an die angegebene Support-Adresse geäußert.

Sofatutor Sofatutor-Abo-Falle

Hallo, als eine Lehrerin ein Link -sofatutor geschickt hat, nur 2 min zugucken. Das war nicht möglich ohne kostenloses Probeabo. Vor allem in Corona-Zeit dachte ich mir vielleicht hilft es meinem Sohn. Aber wir haben nicht geschaft das zu benutzen. Ich hatte aber eine Info, dass ich eine Erinnerungsmail bekommen sollte. Diese Email habe ich nie bekommen. Und heute wurden direkt 430,92 Euro abgebucht. Direkt teuerstes Abo für 24 Monate gebucht wurde, finde ich absolut unseriös. Eine Kündigungsmail habe ich sofort geschickt, als Antwort-Antwortzeit beträgt aktuell eine Woche. Deswegen schreibe ich hier. Meine Forderung: Rückerstattung des Beitrags von 430,92 €

Sofatutor Widerruf des Abos 24 Monate

Hallo Leider bin ich in ihre Abofalle getappt. Durch die Schule von meinem Enkel hab ich ihre App geladen. Clever von Ihnen gleich sehr viele Abos erhalten. Ich war mir sicher das ich es auch angeklickt habe der Testphase zu kündigen. Nun habe ich das Abo am Hals für 24 Monate. Es geht mit nicht alleine so. Es gibt gerade in der corona Zeit sehr viele den es genau so geht. Also ist es ja Methode von Ihnen. Ich möchte das Abo kündigen. Ich bezahle sehr gern für eine Sache wo ich Sinn darin sehe. Aber eine Lernapp für 2 Jahre im Voraus ist für mich Abzocke und in dieser Zeit auch völlig daneben. Ihre App ist in Ordnung das steht außer Frage. Ihre Vertragsbedingungen leider nicht. Monatliches Kündigungsrecht wäre angebracht und würde Ihnen mehr Kunden bringen. Leider gibt es sehr viele negative Meinungen im Internet kaum Positives. Bezieht sich immer auf ihre Verträge. Über den Inhalt spricht Niemand. Ich bitte Sie meinen Widerruf zu akzeptieren und meine Rückzahlung anzuordnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sofatutor Meine Kündigung

Ich habe SofaTutor zwei Tage mit meinem Sohn getestet. Habe es dann gekündigt. Nun habe ich eine Rechnung über ein 24 Monats Abo bekommen. Diese hab ich gar nicht abgeschlossen. Eine Verlängerungserinnerung habe ich auch nicht erhalten. Nun habe ich nocheinmal in meiner App nachgelesen, es wird höchstens ein zwölf Monats Abo angeboten. Nach der Rechnung von Ihnen, habe ich sofort zum zweiten Mal gekündigt. Ich sehe nicht ein, diese hohen Beträge 24 Monate zu zahlen, wo ich mit ihrer App gar nicht zufrieden war. Eine Einmalige Kündigung müsste doch reichen. Ich bitte Sie mich aus ihrem System rauszunehmen. Ich bin nicht bereit die Beträge zu zahlen. Werde es sonst meinem Anwalt übergeben.

Sofatutor Abo Falle Sofatutor

Nach 1 Probemonat wurde ein Premium Abo draus gemacht und mit ein Vertrag über 2 Jahre zu 430 eure abgebucht.

Sofatutor Unwissentliche Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe Sofatutor getestet um für mein Abitur zu lernen. Durch das 30 tägige kostenlose Probe Abonnement war dies auch kein Problem. Leider wusste ich nicht, dass sich das Abonnement automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt. Ich war der Auffassung, dass man nach dem Probemonat nach einer Verlängerung des Vertrags gefragt wird. Ich habe weder eine Erinnerungsemail, noch sonstiges erhalten. Jetzt habe ich mein Abitur, jedoch auch 430€ für ein 24 Monats Premium Abo an der Backe. Durch die derzeitige Corona Krise fällt es mir schwer dieses Geld als Schüler wieder aufzutreiben. Außerdem ist es für mich sehr viel Geld. Auch auf direkte Nachfrage, einen Tag nach der Kündigungsfrist, wurde mir geantwortet, dass ich einen bindenden Vertrag eingegangen bin und es Sofatutor leid tut. Für ein solches Unternehmen würde ich mir mehr Kundenkulanz wünschen und außerdem eine Erinnerung, dass die 30 Tage bald rum sind. Ich hoffe auf eine Lösung des Problems.

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