Widerrufsrecht

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  • 28 Mai 2020
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Ich wollte bei Sofatutor für einen Monat den Zugang für Lernmaterialen für 17,50 Bestellen..
Füllte das Formular aus und bezahlte mit meinem Paypalzugang. Nun wurden mir 430,92 € für ein 24 Monatiges Abo abgebucht ohne mir dies per Email oder Paypal nochmals zu bestätigen. Mir wurde auch keine Willkommensemail oder ähnliches zugesandt.
Für mich ist das eine arglistige Täuschung. Und ein rechtmäßiger Vertrag kam in meinen Augen nicht zustande..

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28-05-2020 um 19:05 Uhr


Liebe ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.

Grundsätzlich versendet sofatutor direkt Vertragsbestätigungs-E-Mail beim Abschluss des Abonnements an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jeder Kunde die Möglichkeit 30 Tage die Plattform kostenlos zu nutzen und sich gegen den Kauf zu entscheiden. Außerdem schickt sofatutor 3 Tage bevor die 30-tägige Testphase endet, eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse, damit der Kunde frühzeitig über Ablauf der Testphase informiert wird.

sofatutor bietet verschiedene Laufzeiten und verschiedene Zahlweisen (monatlich oder einmalig) an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 20:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nochmals geprüft..
und das Geld ist wieder auf mein Konto gebucht worden..
Vielen Dank!

2
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

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