Sonnenhotel Weingut Römmert

Weingut Römmert GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sonnenhotel Weingut Römmert
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sonnenhotel Weingut Römmert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sonnenhotel Weingut Römmert Unberechtigter Einzug vom VISA-Kartenkonto trotz stornierter Buchung (kein Corona-Bezug!)

Vom Weingut Römmert wurde am 19.06.2020 der Betrag von € 2045,24 ohne Autorisierung eingezogen. Es war für eine Online-Reservierung für September 2020 weder Vorkasse noch Anzahlung vereinbart. Reklamiert habe ich sofort per E-Mail und telefonisch. Nachweise sind beigefügt. Seitens des Hotels Weingut Römmert kann man sich den Bankeinzug nicht erklären. Man wolle die Konzernbuchhaltung in Goslar bemühen. Ein Ergebnis liegt mir nicht vor. Vorsorglich habe ich am 27.06.2020 die Buchung im Online-Dialog storniert, eine Bestätigungs-E-Mail vom 27.06.2020 liegt vor. Ergänzend habe ich am 27.06.2020 den Sachverhalt nochmals fernmündlich einer Mitarbeiterin des Hotels vorgetragen. Eine Bestätigungs-E-Mail vom 27.06.2020 liegt vor. Mit E-Mail vom 04.07.2020 baten Sie mich um Übermittlung meiner Bankdaten, damit Ihre Buchhaltung die Rücküberweisung durchführen kann. Leider ist bis jetzt immer noch keine Rückbuchung erfolgt!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sonnenhotel Weingut Römmert?

Beschwerde schreiben