Unberechtigter Einzug vom VISA-Kartenkonto trotz stornierter Buchung (kein Corona-Bezug!)

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87332
  • 183
Anzeige

Vom Weingut Römmert wurde am 19.06.2020 der Betrag von € 2045,24 ohne Autorisierung eingezogen. Es war für eine Online-Reservierung für September 2020 weder Vorkasse noch Anzahlung vereinbart. Reklamiert habe ich sofort per E-Mail und telefonisch. Nachweise sind beigefügt. Seitens des Hotels Weingut Römmert kann man sich den Bankeinzug nicht erklären. Man wolle die Konzernbuchhaltung in Goslar bemühen. Ein Ergebnis liegt mir nicht vor.

Vorsorglich habe ich am 27.06.2020 die Buchung im Online-Dialog storniert, eine Bestätigungs-E-Mail vom 27.06.2020 liegt vor.

Ergänzend habe ich am 27.06.2020 den Sachverhalt nochmals fernmündlich einer Mitarbeiterin des Hotels vorgetragen. Eine Bestätigungs-E-Mail vom 27.06.2020 liegt vor.

Mit E-Mail vom 04.07.2020 baten Sie mich um Übermittlung meiner Bankdaten, damit Ihre Buchhaltung die Rücküberweisung durchführen kann.

Leider ist bis jetzt immer noch keine Rückbuchung erfolgt!

Teilen

16-07-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenhotel Weingut Römmert weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenhotel Weingut Römmert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 08:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Hotelmitarbeiter waren bei den zahlreichen Telefongesprächen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hat die Rückzahlung sehr lange gedauert (Betrag wurde am 19.06.2020 abgebucht und am 22.07.20 zurückgebucht).

3
Sonnenhotel Weingut Römmert
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sonnenhotel Weingut Römmert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.