Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sonnenhotel Weingut Römmert bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Vom Weingut Römmert wurde am 19.06.2020 der Betrag von € 2045,24 ohne Autorisierung eingezogen. Es war für eine Online-Reservierung für September 2020 weder Vorkasse noch Anzahlung vereinbart. Reklamiert habe ich sofort per E-Mail und telefonisch. Nachweise sind beigefügt. Seitens des Hotels Weingut Römmert kann man sich den Bankeinzug nicht erklären. Man wolle die Konzernbuchhaltung in Goslar bemühen. Ein Ergebnis liegt mir nicht vor. Vorsorglich habe ich am 27.06.2020 die Buchung im Online-Dialog storniert, eine Bestätigungs-E-Mail vom 27.06.2020 liegt vor. Ergänzend habe ich am 27.06.2020 den Sachverhalt nochmals fernmündlich einer Mitarbeiterin des Hotels vorgetragen. Eine Bestätigungs-E-Mail vom 27.06.2020 liegt vor. Mit E-Mail vom 04.07.2020 baten Sie mich um Übermittlung meiner Bankdaten, damit Ihre Buchhaltung die Rücküberweisung durchführen kann. Leider ist bis jetzt immer noch keine Rückbuchung erfolgt!
Kontaktdaten
Weingut Römmert GmbH & Co. KG
Erlachhof 1
97332 Volkach
Deutschland
Webseite
https://www.weingut-roemmert.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sonnenhotel Weingut Römmert einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sonnenhotel Weingut Römmert zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sonnenhotel Weingut Römmert einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sonnenhotel Weingut Römmert senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sonnenhotel Weingut Römmert um Stellungnahme.
Du kannst Sonnenhotel Weingut Römmert telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 9381 / 718320-0
Du kannst Sonnenhotel Weingut Römmert eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@weingut-roemmert.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sonnenhotel Weingut Römmert telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Weingut Römmert GmbH & Co. KG
Erlachhof 1
97332 Volkach
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Sonnenhotel Weingut Römmert verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sonnenhotel Weingut Römmert wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sonnenhotel Weingut Römmert hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.