Sonnenklar.tv

Euvia Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben

Sonnenklar.tv
Bewertungen & Erfahrungen (197)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sonnenklar.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Mai 2020

Ausser wirklich dummen Ausflüchten ist überhaupt nichts geklärt. Das Verlaten des Anbieters ist, gerade da wir langjährige Kunden sind, das Allerletzte. Nach mittlerweile fast 6 Wochen nach Stornierung habe ich immer noch keine Rückzahlung erhalten. Vorgestern wurde meine Frau von einer Mitarbeiterin agerufe. Diese teilte ihr mit, dass wir einen Gutschein erhalten würden. Dies ist völlig inakzeptabel, zumals mir für diese Reise 560 € Stornogebühren einbehalten werden. Ich erwäge ernsthaft rechtliche Schritte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2020

Es ist schwer den notwendigen Kontakt herzustellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2020

Werde immer wieder buchen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2020

Die Bewertungen sagen alles, es bedarf daher kein weiterer Kommentar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2020

Sonnenklar hätte viel früher seine Kunden informieren müssen. Sie haben uns nur hingehalten und gehofft, das wir selbst stornieren würden und die Kosten selbst tragen müssen. Meine Reise wäre am 17.5. gestartet, habe erst am 06.05. von Sonnenklar Info bekommen das die Reise storniert wird. Auch die Abwicklungfür die Rückerstattung des Geldes ist nicht sehr kundenfreundlich. Habe jetzt alles eingereicht und bin gespannt wann das Geld auf mein Konto landet. Vorerst werde ich Abstand nehmen um spätereReisen bei Sonnenklar zu buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2020

Nie wieder FTI Group

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2020

Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2020

Inkompetente Mitarbeiter können kaum Deutsch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2020

Habe alles schon geschrieben wenn ich eine sonnenklarreise mit den angebote buche möchte ich ein sonnenklar Schiff u.hotel und nicht Big extra so wie wir es auch das erstenmal hatten bei der Kreuzfahrt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2020

Der telefonische Kundeservice ist nicht besonders. Wenn man buchen möchte klappt alles auf Anhieb, nur wenn man fragen zu einer bestehenden und nicht mehr kündbaren Buchung hat, landet man in langen Warteschlangen :-( .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2020

Nein keine weiteren Kommentare

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2020

nach über 14 Tagen haben wir noch keine Rückmeldung über eine Erstattung bekommen !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2020

Sonnenklar.tv wäre der letzte Veranstalter bei dem ich nochmals eine Reise buchen würde. Voll der Abzoger. Was im TV versprochen wird ist nur die halbe Wahrheit. Bitte vor der Buchung auch die Vertragsbedingungen gründlich lesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Apr 2020

Zuerst wollte ich nur umbuchen wegen Corona.Ging nicht: "Sie können mit 35% stornieren und Reise neu buchen (um gleiches Dilemma zu haben)". Als Kunde fühlt man sich wirklich ver ......! Jetziger Stand: Reise wurde von Sonnenklar storniert, Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Falls es gesetzlich bestimmt einen Gutschein gibt, würde ich den weiterverkaufen - nie wieder mit Sonnenklar!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2020

Ich finde es schon sehr befremdlich, nach so einer langen Zeit noch keine Antwort, geschweige eine Nachricht bekommen zuhaben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2020

Nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2020

Reklamation wurde schnell bearbeitet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2020

Alles in allem , mit der Gutschrift über die entgangenen Leistungen, war es eine gelungene Reise .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2020

Schlechte Kommunikation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2020

Ich finde das von Sonnenklar unverantwortlich seine Kunden so im Stich zu lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen