kd-65xe8599 Mainboard

  • 22 Jan 2023
  • #460317
  • 121
Anzeige

Haben unseren TV vor 5 Jahren mit +5 Jahre extra Garantie gekauft. 5 Jahre und 2 Monate später weißt es eine Störung auf. Wir dachten Systemstörung. Jedoch sagt Sony, dass Mainboard muss ausgetauscht werden für 630€ ! Aus dem nichts! Keiner hilft uns weiter. Sind sehr enttäuscht von Sony. NIE WIEDER SONY !

Teilen

22-01-2023 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.