Kamera DSC WX 350

  • 11 Dez 2023
  • #568157
  • 56
Anzeige

habe Kamera am am 15.10.2021 im Mediamarkt gekauft. am 05.10.2023 während dem Urlaub hatte die Kamera keine Funktion mehr, war sozusagen tot. Am 10.10. wurden wir im Mediamarkt vorstellig und sprachen einen Mitarbeiter auf das Problem an. Antwort war, Garantiezeit wäre schon länger abgelaufen, Kamera lohnt sich nicht zu reparieren da, da die Reparaturkosten höher wären als der Wert der Kamera. Nach 4 Wochen erfuhr ich durchs Internet dass Sony 2 Jahre Garantie gibt. Wäre noch drin gewesen. 3 Wochen abgelaufen. Wieder im Markt. Garantie ist weg. Reparaturanfrage kostet ca. 70 €., lohnt sich nicht, Frage ob Fa. bei einem Neukauf 70 € für Kostenvoranschlag übernimmt, Antwort nein. Ich glaube hier wäre eine andere Vorgehensweise ratsam gewesen. ist der Wert der Kamera wirklich so niedrig?
Ps. Meine Kameras sind alle von Sony (4 Stk.) Antwort erwünscht.
MfG. W. ******

Teilen

11-12-2023 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.