Kein Cashback erhalten

  • 22 Dez 2022
  • #451093
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 21.09.2022 einen TV Sony XR 65 A 90 J bei Media Mark im Main Taunus Zentrum Sulzbach gekauft. Eigentlich sollte ich das Cash Back über 200 EUR schnell erhalten. Ich hatte ca. 20.10.22 den Antrag bei Sony gemacht da man 30 Tage warten sollte bis man den Antrag stellen kann. Ich habe alles gemacht aber bis heute kein Geld auf mein Konto erhalten.

Bitte teilen rufen Sie mich an um das Problem zu klären. Meine Handy Nr. lautet ******

Die Serien-Nr. von meinem TV lautet: 5035667

Mit freundlichen Grüßen
J. ******

Teilen

22-12-2022 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.