Rechnung an falschen Kunden

  • 13 Dez 2022
  • #447861
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 3. und 4.November wurden mir folgende Beträge berechnet, die ich auf meiner Telekom Rechnung im Dezember habe:
4. PSN-370239456036 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 €
5. PSN-375981306105 1 Stück 04.11.22 - 04.11.22 49,99 €
6. PSN-379378391222 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 €
7. PSN-379378500076 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 €
8. PSN-379514214818 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 €
9. PSN-379514221234 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 €
10. PSN-387360371822 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 €
Summe Sony Network Entertainment 349,93
Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas bei Euch bestellt oder gekauft.
Ich bin nicht Kunde bei Euch und habe somit auch kein Kundenkonto bei Euch.
Ich besitze keine Sony Plystation.
Somit fordere ich Sie auf den unberechtigt einbehaltenen Betrag an die Telekom zurück zu überweisen.

Teilen

13-12-2022 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.