Keine Kunden Kulanz, 0815 Service

  • 05 Jul 2022
  • #394652
  • 176
Anzeige

Habe mich zum einem per Mail und dann per Brief ueber die WF1000-XM4 beim Kundensupport erkundigt ob es eine kulante Moeglichkeit gibt die Teile umzutauschen. Sie sind zu klobig, fallen immer aus den Ohren und druecken. Da diese im Markt gekauft wurden sind diese als "Hygenie" Produkt schwer umzutauschen. Was nervt ist, das SONY 2x eine "gescriptete" oder per chat-bot erstellte Antwort gesendet hat. Beim 2ten mal kam die Antwort auf meinen Brief wieder per e-mail und noch dazu mit Rechtschreib Fehlern. Somit ist SONY bei uns als Produkt raus!

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sony
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.