Ohne Grund für 1 Woche gesperrt

  • 04 Okt 2023
  • #548354
  • 77
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Ich wurde am 02.10.23 ohne Grund für eine Woche gesperrt! Auf der Support Plattform gab es keine Hilfe. Dann habe ich es an der Support Hotline probiert und als ich meine Situation darstellte hat der Support Mitarbeiter mir nicht helfen wollen oder können. Ich habe dann gefragt ob es jemanden gibt an dem ich mich wenden kann im Support Team wurde ich von ihm mit den Worten ob er mir bei einer anderen Frage helfen könnte und wenn nicht dann würde er jetzt Auflegen. Ich bin Maßlos enttäuscht von Sony! Wie hier mit einem guten Kunden Umgegangen wird. Ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen und dann sowas! Willkürlich von einem Großkonzern mich Abwatschen lassen. Das ist nicht Fair! Ich werde mir in Zukunft nie wieder ein Produkt von Sony anschaffen oder jemals auf Produkt von Sony einen Kunden beraten da ich beim größten Elektronikfachhändler in Europa als Fachberater arbeite!

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04-10-2023 um 17:54 Uhr

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Sony
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