Sony

Sony Europe B.V.

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Sony Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sony zu lösen

30.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 235

Antwortquote

12%

Verbraucherempfehlung

28.6%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

Sony Europe B.V.
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.sony.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sony beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sony einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sony zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sony einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sony senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sony um Stellungnahme.

Wie kann ich Sony telefonisch erreichen?

Du kannst Sony telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 6995086319

Wie kann ich den Kundenservice von Sony per E-mail erreichen?

Du kannst Sony eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customersupport.de@eu.sony.com

Wie lautet die Adresse von Sony um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sony telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sony Europe B.V.
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sony bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 235 öffentliche Beschwerden über Sony verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sony wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 12% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sony hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.