Sony nach 2,5 Jahren Mainboard Schaden

  • 17 Aug 2023
  • #530207
  • 104
Anzeige

Ich habe mich für einen Sony entschieden, der Ü 1000€ kostet. Nach exakt 2,5 Jahren ist scheinbar das Mainboard defekt.
Wie kann es sein, dass man bei dem Preis + Qualität zum selben Ergebnis (Viele Foren) kommt und viele über ein defektes Mainboard sprechen.
Über ein Rückmeldung und Lösung aus Kulanz wäre ich sehr dankbar.

Teilen

17-08-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 12:55 Uhr


Leider keine ANtwort von Sony.
Schade, dachte die Qualität und Service wären da anders.

2
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.