Windbreaker erhalten. Artikel hat nichts mit Foto online gemein. Retoure angemeldet. Keine Reaktion vom Kundenservice. Angeblich Sitz in Deutschland. Firma ist in China. Preis unverschämt für Artikel der angekommen ist.
Teilen
14-10-2021 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sophie Store ist eine überteuerte Website aus China, die sich hinter falschen Fotos und falschen Kontaktdetails versteckt. Die gesendete Ware braucht bis zu vier Wochen, weil sie über verschiedene Poststellen gesendet wird, um zu vertuschen, dass die Ware aus China kommt. Die Fotos entsprechen nicht der gesendeten Ware und der Preis ist nicht gerechtfertigt. Jegliche Kommunikation mit dem Kundenservice muss man sich erkämpfen mit dem Senden von Dauermails. Rücksendungen sind nur mit erheblichen Kosten und ohne Garantie von Akzeptanz seitens des Stores möglich, also unmöglich. Sophie Store sollte verboten werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.