Suche

Sophie Store
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sophie Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sophie Store Kundendienst zum vergessen

Habe Herrenjacke Größe XXL bestellt und XL ist geliefert worden außerdem fehlt das Etikett mit der Waschanleitung. Nach mehrmaliger Beschwerde weigert sich Sophie Boutique einen Umtausch vorzunehmen. Habe mich zum Schluß auf ein Angebot eingelassen ( 25%) vom Preis zurück zu überweisen. Auf das Geld warte Ich heute noch. Nachfragen werden nur abgewimmelt. Nie wieder ………"..

Sophie Store Ware nicht geliefert

Habe am 11.12.23 ein Geschenk bei dieser Firma bestellt. Bis heute nicht geliefert, tracking no. gibt seit Wochen an "in transit". Emails werden von der Firma nicht beantwortet, Telefonnummer wohl auch ein fake, weil es sich nach Fax anhört. Ich glaube, hier sind Betrüger am Werk.

Sophie Store Hugo Boss Jacke Reklamation

Habe eine Jacke bestellt und nach 4 Wochen zugestellt bekommen. Leider ist sie nicht so ausgefallen wie bestellt. 1. falsche Größe (1c XL anstatt 2 x XL) 2. Reisverschluss fehlerhaft eingenäht. 3. Kein Etikett in der Jacke enthalten somit kein Pflegeanweisung

Sophie Store Artikel nicht erhalten

Hatte vor 4 Wochen Ware bestellt,leider nie angekommen.Nach zwei Wochen eine Mail geschrieben,wann mit der Ware zu rechnen sei.Als Antwort kam,es dauert noch eine Weile. Seit dem kommt auch weiteren Nachfragen keine Antwort mehr. FINGER WEG DAVON ! Die 80 € werde ich bestimmt nicht wieder sehen

Sophie Store Artikel nicht erhalten

Hatte vor 4 Wochen Ware bestellt,leider nie angekommen.Nach zwei Wochen eine Mail geschrieben,wann mit der Ware zu rechnen sei.Als Antwort kam,es dauert noch eine Weile. Seit dem kommt auch weiteren Nachfragen keine Antwort mehr. FINGER WEG DAVON ! Die 80 € werde ich bestimmt nicht wieder sehen

Sophie Store Schlechte Ware erhalten und es meldet sich keiner

Hallo, ich habe 6 verschiedene Jacken von Hugo boss bestellt. Bei der ersten war der Flock Druck "Hugo Boss" teilweise schon abgefallen und beim Auspacken fiel der Rest auch noch ab. Bei der zweiten Jacke schaute schon das Innenfutter am Reißverschluss raus. Auf kontaktanfrage bei Sophie per Mail und Telefon reagiert einfach niemand! Meine Erfahrung somit: Schlechte Qualität und keine Kommunikation. Wäre Klarna nicht möglich gewesen, wäre es für mich ein Fakeshop!

Sophie Store BESTELLUNG #HAN49723

sehr geehrte damen und herren, ich hatte am 5.2. o.a. bestellung getätigt.lt mail vom 10.2. ist die bestellung mit 10.2 versendet worden, und angeblich am 15.2 an meine adresse geliefert worden => das ist NICHT KORREKT. bitte um info, wo das paket hinterlegt wurde. ich habe nur eine tracking nummer, RC008916053IT. ich ersuche um prompte rückmeldung - hatte ihnen gestern abends, 16.2 schon eine mail gesendet:"diesophieshop@gmail.com und auch an info@diesophiestore.com beste grüße ****** ******

Sophie Store Die Ware wurde nicht zugesendet

Die Ware wurde nicht zugesendet.

Sophie Store Mangelhafte Ware geliefert und ich sollte die Rücklieferung von 18,00 € bezahlen!

Es wurde ein defektes Stofftier geliefert, der Fehler wurde auch bestätigt, aber ich sollte die Rücksendekosten tragen oder den Kaufpreis um 1/3 mindern. Da es sich um ein Geschenk handelte, alles sehr ärgerlich. Schadenersatz wegen Porto läuft ins Leere, da Sophie store alles aussitzt. Läuft schon seit 4 Monaten. Sehr unseriös und nicht zu empfehlen!

Sophie Store Produktbilder entsprechen nicht der Realität

Total enttäuschend. Ich habe eine Kinder-Kamera bestellt. Allerdings sind die Produktfotos sehr irreführend. Die Fotos zeigen Kinder mit der Kamera, die Kamera verdeckt von der Größe her den halben Kopf des Kindes. In Wirklichkeit ist die Kamera gerade mal so groß wie eine Kreditkarte. Ich wollte eine Retoure anmelden, jetzt soll ich das Paket für 15€ Versand nach Italien schicken. Keine Kulanz, obwohl der Kunde durch die Bilder wirklich getäuscht wird. Keine Kundenfreundlichkeit.

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben