Lierferverzug, Keine Information, Hotline nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571183
  • 99
Anzeige

Am 15.12.2023 habe ich einen Congstar Mobilfunkvertrag mit Xiaomi Redmi Note 12 Pro Plus 5G 256GB abgeschlossen.

Congstar teilte mir vor Tagen mit das der Vertrag bereits aktiviert wurde.

Von Sparhandy seitdem nichts mehr gehört. Weder das Telefon noch die Simkarte wurden mit zugesandt.

Die Hotline ist nicht erreichbar (nur Bandansage) - absolute Unverschämtheit.

Ich benötige das Telefon dringend und erhalte einfach keine Informationen.

Ich werde die Verbraucherzentrale über solch ein Geschäftsgebaren informieren und weitere Schritte prüfen.

Teilen

21-12-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 15:26 Uhr


Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es bei dem Versand zu einer Verzögerung gekommen ist und bitten dich hierfür um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.