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Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparhandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparhandy Falsche Angaben im Tv

In der TV Werbung wir z.B. angegeben Vodafone. Dieses ist falsch da man , wenn man im Internet nachschaut, ist es OTELO. Für Leute welche den Vertrag wechseln wollen von z.B. Otelo nach Vodafoneist jeder Anruf nutzlos da immer otelo der Vertragspartner ist. Bitte im TV schon dieses angeben. Vorteil , keine unnützen Anrufe und der Kunde wird nach zig anrufen nicht sauer auf Handystar.

Sparhandy Defekte Schutzfolie beim Samsung Galaxy Z Flip 4

Am 10.07.2023 das Handy gekauft über Sparhandy. Leider löst sich die Schutzfolie auf dem Display. Wie wir erfahren haben, ist das ein häufiger Fehler beim Z4. Bitte um Einhaltung der Garantie.

Sparhandy Keine Auszahlung der monatlichen Grundpreisreduzierung, Verträge verschwunden, keine Antwort von Sparhandy!

Habe am 14.08.2023 zwei Mobilfunkverträge telefonisch verlängert, ich bin von Sparhandy angerufen worden und die Gespräche wurden auch aufgenommen! In der Verlängerung wurde die Zusage gemach das sich die Grundgebühr um monatlich um 5 Euro reduziert je Vertrag und ich diesen Betrag von Sparhandy ausgezahlt bekomme! Für den einen Vertrag wurde mir am 15.08.2023 eine Bestellung von Sparhandy per Mail zugeschickt, für den andern verlängerten Vertrag nicht, komisch ist nur das noch am 14.08.2023 die Vertragsverlängerungen für beide Verträge von Otelo per Mail zugeschickt wurden. Otelo hat mir am bestätigt das die Vertragsverlängerungen von Sparhandy gekommen sind am 14.08.2023! Dann passierte erst einmal nichts, am 11.10.2023 habe ich die Service Telefonnummer von Sparhandy angerufen um zu erfragen wie es mit der Auszahlung der reduzierten Grundgebühr aussieht und wann die gezahlt wird! Da wurde mir erzählt das nur ein Vertrag besteht und keine weitern Details zur Auszahlung, darauf habe ich eine Mail an Sparhandy geschickt mit der Bitte um Klärung und Auszahlung der monatlichen Reduzierung, es folgten weitere Mails hin und her, keiner ist in der Lage bei Sparhandy eine Entscheidung zu fällen und seit dem 28.11.2023 kommen auf weitere Nachfragen von mir nur hinhalte Mail von Sparhandy! Ich verlange nur die zugsagten und vertraglichen festgehaltenen 240 Euro der Grundpreisreduzierung , nicht mehr und nicht weniger!

Sparhandy Vertragsstatus undurchsichtig

Habe am 28.12.2023 online Handy Spar. de einen Auftrag erteilt einen Vertrag inkl. Handy mit Zuzahlung für mich abzuschließen. Mehrmals per Email Kontakt aufgenommen um Unterstützung meinerseits anzubieten um dem Antrag voran zu bringen. Antworten waren nicht zufriedenstellend. Sie Waren identisch, nichts aussagend und nicht korrekt. Ich habe geforderte Unterlagen und Daten umgehend beigebracht.

Sparhandy Lierferverzug, Keine Information, Hotline nicht erreichbar

Am 15.12.2023 habe ich einen Congstar Mobilfunkvertrag mit Xiaomi Redmi Note 12 Pro Plus 5G 256GB abgeschlossen. Congstar teilte mir vor Tagen mit das der Vertrag bereits aktiviert wurde. Von Sparhandy seitdem nichts mehr gehört. Weder das Telefon noch die Simkarte wurden mit zugesandt. Die Hotline ist nicht erreichbar (nur Bandansage) - absolute Unverschämtheit. Ich benötige das Telefon dringend und erhalte einfach keine Informationen. Ich werde die Verbraucherzentrale über solch ein Geschäftsgebaren informieren und weitere Schritte prüfen.

Sparhandy Fehlfunktion des Mobiltelefons

Die Verbindung zum Mobilfunknetz ist immer unterbrochen. Ich kann weder telefonieren noch Nachrichten senden

Sparhandy Mein Handy kommt nicht.

Ich habe am Montag den 27.11. einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy wurde die ganze Zeit als "auf Lager" deklariert. Ich habe eine Rufnummernmitnahme eingeleitet, alles andere war am nächsten Tag, den 28.11. Auch schon durch (Genehmigung usw.) Nun warte ich, heute ist der 02.12., auf mein Habdy und habe bisher noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten. Zudem ist es eine Unverschämtheit, dass die Hotline für Interessenten jederzeit sofort erreichbar ist, sobald man "Kunde" ist, kann man aber Ewigkeiten in der Warteschlange hängen. Dort bekommt man dann auch noch schon im vornherein die Warnung, dass man ja nicjt nach dem Versand der Ware fragen soll. Dieser Umgang mit zahlenden Kunden ist einfach unmöglich. Ich bin ernsthaft am überlegen meinen noch nicht genutzten Vertrag zu kündigen. Außerdem stehe ich nun vor dem Problem der Rufnummernmitnahme und weiß nicht ob am Mittwoch, an dem diese in Kraft tritt, mein Gerät überhaupt schon den Weg zu mir antreten durfte. Die versprochenen sieben Tage sind auf jeden Fall hiermit nicht eingehalten und somit fordere ich eine Entschädigung hierfür. In den unteren Themen würde ich gleich mehrere anklicken, wenn es möglich wäre. Schlechter Service, Kundenservice, schlechte Abwicklung, keine Information

Sparhandy Handyversand

Kein Handyversand erfolgt, bestellt am 23.11.2023. 14 tägiges Rückgaberecht wird in Anspruch genommen! Kundenservice schlecht! Bin am 23.11 erstmals zu euch gekommen. Bezüglich des Handys erfährt man nichts! Aber nach 6 Tagen wird man schon 2 mal angerufen, weil andere Kollegen meine Daten nicht sehen und der Vertrag verlängern wollen, Einmal bei euch, geht's nur drum verträge verlängern, aber mal um Kunden kümmern, Fehlanzeige!

Sparhandy Versandproblem

Ich habe am 21.08. einen DSL Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen. Das Angebot beinhaltete einen Router und eine Smartwatch. Zuerst wusste plötzlich Sparhandy die Adresse nicht mehr, wo der Anschluss geschaltet werden sollte. Dann wurde die zu portierende Nummer vergessen. Nachdem der Anschluss endlich geschaltet wurde hat Sparhandy, auf Nachfrage von mir warum die Zugabe nicht versendet wird meinten, sie wüssten nichts von der Schaltung und ich solle doch Nachweise einreichen. Dann war das eigentliche Modell der Smartwatch nicht mehr vorrätig, was eine weitere Verzögerung verursachte. Der bestellte Router wird selbstverständlich dringend benötigt und das Fehlen verursacht unnötige Mehrkosten die ich zu tragen habe. Nun am 01.12. hätte das Paket mit dem Router und der Smartwatch ankommen sollen. Kurz vor der Zustellung wird das Paket von der DHL zum Absender zurückgeschickt, mit der Begründung das Paket wäre nicht nach den AGBs der DHL verpackt und ich muss ein weiteres Foto von meinen Personalien senden um das Paket erneut von Sparhandy gesendet zu bekommen. Es sind fast vier Monate vergangen ich habe 2/3 der bestellten Ware nicht bekommen und musste zig E-Mails versenden um das zu bekommen das ich bezahlte. Das wird ganz sicher das letzte Mal sein, dass ich und jeder in meinem Umfeld bei Sparhandy einen Vertrag abschließen werden.

Sparhandy sparhandy.de weigert sich, seinen gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen zu genügen

Ein Xiaomi 13T Pro 16GB/1TB im Wert von ca. 800€ wurde mangelhaft geliefert (ständige Neustarts, vermutlich Speicherfehler). Auf telefonische Nachfrage (48 Minuten in der Warteschleife!) wurde mir erklärt, ich solle das Gerät zu einem Servicepartner schicken (auf eigene Kosten) dort würde es repariert, ein Ersatzgerät könne man mir nicht zur Verfügung stellen. Die gesetzliche Regelung hierzu (https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__439.html) ist eindeutig: (1) Mir als Käufer steht die Wahl der Maßnahme zur Nacherfüllung zu: Reparatur oder Austausch (2) Der Verkäufer trägt die Kosten für die Rücksendung (6) NACH Erhalt des Neugeräts muss ich das Defekte zurückschicken Momentan besteht ein reger Mailverkehr mit nahezu täglichen Kontaktaufnahmen zu diesem Thema. Die von mir gesetzte Frist wird dabei so regelmäßig ignoriert, wie die mir zustehenden Rechte. Heute kam eine Mail, man werde das defekte Gerät, mit meiner Erlaubnis, "zur weiteren Bearbeitung an der Hersteller schicken". Jetzt habe ich eine Rechtsanwältin eingeschaltet um nach mittlerweile über zwei Wochen endlich ein funktionierendes Mobiltelefon zu bekommen.

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