Mein Handy kommt nicht.

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  • 02 Dez 2023
  • #565436
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Ich habe am Montag den 27.11. einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy wurde die ganze Zeit als "auf Lager" deklariert. Ich habe eine Rufnummernmitnahme eingeleitet, alles andere war am nächsten Tag, den 28.11. Auch schon durch (Genehmigung usw.) Nun warte ich, heute ist der 02.12., auf mein Habdy und habe bisher noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten.
Zudem ist es eine Unverschämtheit, dass die Hotline für Interessenten jederzeit sofort erreichbar ist, sobald man "Kunde" ist, kann man aber Ewigkeiten in der Warteschlange hängen. Dort bekommt man dann auch noch schon im vornherein die Warnung, dass man ja nicjt nach dem Versand der Ware fragen soll. Dieser Umgang mit zahlenden Kunden ist einfach unmöglich.
Ich bin ernsthaft am überlegen meinen noch nicht genutzten Vertrag zu kündigen.
Außerdem stehe ich nun vor dem Problem der Rufnummernmitnahme und weiß nicht ob am Mittwoch, an dem diese in Kraft tritt, mein Gerät überhaupt schon den Weg zu mir antreten durfte.
Die versprochenen sieben Tage sind auf jeden Fall hiermit nicht eingehalten und somit fordere ich eine Entschädigung hierfür.
In den unteren Themen würde ich gleich mehrere anklicken, wenn es möglich wäre.
Schlechter Service, Kundenservice, schlechte Abwicklung, keine Information

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02-12-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 14:21 Uhr


Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es beim Versand zu einer Verzögerung gekommen ist. Inzwischen wurde deine Bestellung auf den Weg gebracht und sollte Anfang nächster Woche dann endlich bei dir sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und freuen uns, wenn du zukünftig wieder mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

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