Nachdem ich mein neues Samsung Galaxy nach Lieferung defekt war habe ich es zu repamo geschickt. Heute habe ich es wiederbekommen, zerkratzt. Die Dame von repamo behauptet, es wäre schon bei Lieferung zerkratzt.
Das ist definitiv gelogen. Das Handy wurde noch gar nicht benutzt.
Dafür gibt es Zeugen. Das ist eine Unverschämtheit. Ich schicke das Handy jetzt zum 2ten mal ein.
Ich möchte für den Preis auch ein neues funktionierendes schönes Handy.
Teilen
Antwort von Sparhandy
21-02-2023 um 15:25 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns, wenn du uns zukünftig im Rahmen einer neuen Bestellung die Möglichkeit gibst, dich von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.