Vertragsstatus undurchsichtig

  • Behoben
  • 13 Jan 2024
  • #576133
  • 147
Anzeige

Habe am 28.12.2023 online
Handy Spar. de einen Auftrag erteilt einen Vertrag inkl. Handy mit Zuzahlung für mich abzuschließen.
Mehrmals per Email Kontakt aufgenommen um Unterstützung meinerseits anzubieten um dem Antrag voran zu bringen.
Antworten waren nicht zufriedenstellend.
Sie Waren identisch, nichts aussagend und nicht korrekt. Ich habe geforderte Unterlagen und Daten umgehend beigebracht.

Teilen

Ärger mit Sparhandy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2024 um 17:29 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern die entstandene Verzögerung, gehen aber davon aus, dass du mittlerweile deine Bestellung erhalten hast. Wir wünschen dir viel Spaß damit und freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service vollständig zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 19:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben nach reklamation24 individuell geantwortet, also kein Standard Text mehr.
Problem gemeinsam erfolgreich gelöst…

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.