Betrug mit einem Konto das bei Ihnen angelegt ist!

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #358057
  • 279
Anzeige

Guten Tag, mein Name ist ****** ******, Klingenbachstr. 12, 72406 Bisingen. Ich habe eine Landwirtschaftliche Maschine mit Rechnung gekauft. Das Geld ( 2000€) habe ich auf ein Konto Überwiesen, was bei Ihnen angelegt ist. Maschine habe ich nicht bekommen und die Firma gibt es nicht. Anzeige bei der Polizei habe ich bereits gemacht. Das Konto lautet De971005 0000 1071 7867 13
Ich brauche Ihre Hilfe, da mehrere Kunden auf diesen Trick reingefallen sind und Geld Überwiesen haben.
Hier noch meine Nr. ******
******@gmx.de
Vielen Dank schon mal
Mfg
******

Teilen

09-03-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sauerei, keine Rückmeldung, der Sparkasse sind Probleme von Kunden völlig egal. Ich kann nur abraten hier ein Konto zu eröffnen.

2
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.