Sparkasse

S-Communication Services GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sparkasse
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparkasse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sparkasse Schaden und Folgeschaden durch nicht ausgeführter Kartensperrung, Anruf 02.02.24 , 15.45 Uhr im Servicecenter Sparkasse

Nach EC Karten-Diebstahl am Freitag den 2. Februar 2024, sofort durch Anruf um 15,45 Uhr im Servicecenter Sparkasse Wuppertal gemeldet und Kartensperrung gefordert, die mir nach Abfrage persönlicher Daten wie Name, Adresse, IBAN , bestätigt wurde . Dann habe ich im Polizeipräsidium Anzeige erstattet die auch eine Kuno-Sperrung veranlasst hat. Zur unbegrenzten Sperrung brauchte ich eine Kartenfolgenummer. Diese wollte ich am Samstag den 03.02.2024 nachmittags im Servicecenter erfragen. Da wurde mir gesagt dass diese Karte nicht ! ! gesperrt wurde . Habe eine Schadensmeldung mit Kopie der Anzeige erstellt. Der Schaden (insgesamt 2124,35Euro) ,15.50 und 15.51 Uhr je 500,00Euro, welche ich zu meinem eigenen Verlust akzeptiere. Buchungen am 02.02.24 um 16.18 Uhr - 560,35 Euro, um 16.? Uhr 160,00 Euro und um 16.37 Uhr 404,00 Euro. Ob mit oder ohne Pin (die nicht ! in meiner Geldbörse verzeichnet war ) , hätte nach meiner Sperrung, die von der Sparkassen Angestellten nicht! vollzogen wurde, keine Buchung / Zahlung gebucht werden dürfen. Nach Schadensmeldung wurden mir laut Benachrichtigung des Kompetenzcenters Payment & Beyond Banking, Islandufer 15, 42103 , unter Zeichen 450/456 Hr. Keller, 404,00 Euro erstattet. Habe bereits schriftlich Widerspruch eingelegt und die Differenz der noch offenen Schadenssumme nach 16.00 Uhr von720,35 Euro gefordert. Vergangene Woche bekam ich dann die neue EC karte und Pin. Heute am 11.02. 2024 um 15.50 Uhr wollte ich mit der neuen Karte am Automaten SP Service Hatzfeld Wilkhausstraße Kontoauszuge ziehen und auf dem Bildschirm stand : Daten konnten nicht geladen werden, Karte wird aus Sicherheitsgründen eingezogen . Schwupp... war meine neue EC karte weg . Seit Ende Januar konnte ich nicht meinen Zahlungsverkehr einsehen, da mir angeblich trotz Ausweis und Datenabgleich ohne Karte keine Ausdrücke gegeben werden dürfen . Ich bin mit 75 Jahren durch die ganze Aufregung nahe eines Nervenzusammenbruchs. Bitte und hoffe nun auf zügige Hilfe und Abwicklung . ****** ******

Sparkasse Kartenentsperrung -Versuch vom 27.11.2023

Am 27.12.2023 gegen ca. 12 Uhr. begab ich mich zur Sparkassen-Filiale 48161 Nienberge, um meine wiedergefundene Girokarte entsperren zu lassen. Die Spark.-Damen wollten es nicht selber erledigen u. ich wurde in einen Video-Chet Raum geführt. Nach Abfrage meiner Daten wurde gesagt, es dauert nun fünf Minuten, sie müssen dann aber erst Ihre Karte im Geldautomaten aktivieren. Ich folgte mit dem Ergebnis, das meine Karte einfach eingezogen wurde. Da ich auch der Spark.-Dame meinen Personal-Ausweis persönlich gezeigt habe, Frage warum wurde sie entgegen der Aussagen einbehalten? Es gab einen persönlichen Rat, wenn sie Geld abheben möchten, gehen sie zur Filiale Gievenbeck. Schlechter Rat :im Alter mit 78 Jahren soll im Regen 5Km laufen um an Bargeld zu gelangen. Ich kann leider nicht Danke sagen dazu sagen, auch dann zum Jahres Ende ohne Karten Verfügung, Einfach : Ageismus ?

Sparkasse Kontoauszüge/ Belege

Ich war am 31.102023 in Eilenburg /Berg um Kontoauszüge zu holen - leider nicht möglich. Heute war ich in Eilenburg/Ost - dasselbe Problem! Warum funktionieren nicht wenigstens die wenigen Automaten die der Kundschaft noch zur Verfügung steht? Es kann doch nicht sein, das man 8-10km umsonst fährt. So günstig sind die Benzinpreise nun auch nicht. Für mich ist es im Moment wichtig, da ich Probleme mit Krankengeld und Co habe. Es ist eine Schande, das das nicht funktioniert. Geschweige denn eine Antwort auf die Beschweerde zu erhalten. Ich bin Sparkassenkunde weil es hier im Ort eine gab, aber leider .... Werde wohl überlegen doch zu wechseln, da es sowieso nicht örtlich funktioniert.

Sparkasse Kontoführungebühr ab 10/2023

Ich wurde jedes Mal auf die anstehenden Mehrkosten der Kontoführungebühr hingewiesen und habe die Zustimmung auf der Online- Banking Website nicht zugestimmt und daher ist der Vertrag nicht gültig. ich möchte dass von meinen Konto keine 9,90€ abgehoben wird, sondern 7,20€. Ich finde dies eine absolute Frechheit trotz Nichtzustimmung, der Vertrag trotzdem als Gültig gemacht.

Sparkasse Sparkassenkarte

Ich habe versucht meine Karte wieder neu zu bestellen, die ich verloren hatte und hatte sogar von der Polizei Bescheinigung hatte und eine Kopie von mein Ausweis dabei gehabt habe. Und sie sagen mir das ich eine Vorläufigen Ausweis bräuchte was soll das denn da die Bank ersten mein Bild im Computer haben und sogar meine Unterschrift haben. Was Ist das für ein Verarsche an den Bürger? Wozu haben sie ein Computer um um nach zu prüfen um die Infizieren? Wie bekloppt ist die Sparkasse frage ich mich? Sie werden mehre Sparkassenleute verlieren dafür Sorge ich auf jeden Fall. Das ist verarsche von oben bis nach unten und drehen Leute eine Versicherung an was ich nie gebraucht habe und Zahle noch dafür.

Sparkasse Kredit

Wir möchten uns beschweren da die mitarbeiterinen uns bei der Kripo in karlsruhe angezeigt haben wir haben nur 2 gelder nach italien überwiesen nun bitte nich sie die anzeige zurück nehmen wir haben uns nichts zu schulden kommen lassen mfg Hänsler

Sparkasse Geldtransfer von Deutschland nach Kuwait in US-Dollar Währung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.07.2023 und am 21.07.2023 zwei Geldtransfers in Höhe von 10.000,00 $ und 6.650,40 $ von der Sparkassenfiliale Bissenhofen nach Kuwait durchgeführt. Obwohl das Geld angekommen ist, wurden mir Beträge von 9.680,25 $ und 6.440,25 $ gutgeschrieben. Nach Rücksprache mit Frau Goder in der Filiale Bissenhofen wurde die Angelegenheit bei der Bundesbank reklamiert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich auf die restlichen Beträge warten soll. Etwa eine Woche später erhielt ich von der Bank in Kuwait die Transfer Orders. Aus diesen geht hervor, dass ein Dollar-Betrag von Deutschland an eine Bank in San Francisco überwiesen wurde. Diese Bank leitete daraufhin einen Transfer Order an die Bank in Kuwait weiter, allerdings in Dinar. Die Bank in Kuwait hat die Dinar wiederum in Dollar umgerechnet, wobei eine Differenz von 530 $ entstand, die mir fehlt. Ich habe mit Frau Goder gesprochen, die betonte, dass die Bank in Deutschland korrekt gehandelt hat und der Fehler bei der Bank in San Francisco lag. Die Rückzahlung des fehlenden Betrags würde jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich für die Transfers die vollen Transferkosten bezahlt habe und die Bank in Kuwait dementsprechend den vollen Betrag erhalten sollte. Zudem habe ich keinen Auftrag nach San Francisco erteilt, sondern an die Sparkasse. Frau Goder hat geantwortet, dass sie keine weiteren Schritte unternehmen kann und keinen Einfluss auf das Vorgehen in San Francisco hat. Sie riet mir dazu, abzuwarten, auch wenn sie keine genaue Zeitspanne nennen konnte. Im Anhang finden Sie die Transfer Orders, die Rechnung für die Transfers sowie Screenshots unserer Kommunikation mit Frau Goder.

Sparkasse Geldautomat gibt falschen Betrag raus

Wollte am Geldautomat im Herldcenter Norderstedt 300Euro abheben, habe aber nur 200Euro in x50er Scheinen ausbezahlt bekommen. Bei Filialöffnung habe ich sofort reklamiert, bin nach Hause geschickt worden, soll erstmal prüfen,wie viel Geld abgebucht wurde. Leider sind auch 300 abgebucht worden. Bei nochmaliger Reklamation in der Filiale HH Duvenstedt hat die Mitarbeiterin geguckt, der Automat hat angeblich auch 300Euro ausbezahlt. Dann müssten ja 100 Euro zuviel im Automaten sein! Leider wurde in der Zwischenzeit der Automat aufgefüllt..... Nun fehlen mir 100Euro und ich kann nichts tun.... Angeblich waren kein Geld zuviel. Vielleicht bräuchten die Mitarbeiter ein bisschen Taschengeld.....

Sparkasse Konntonummer gesperrt wegen geld eingezahlt

Hallo , ich habe 4000 euro bei meine konnto eingezahlt und filialeleiter Achim Wilms hat bei mir eine brief geschickt wo hat der gesagt das der braucht beweisun für das geld . Ich bin hausfrau meine man arbeitet , ich habe 2 kinder , ich habe von stadt 1500 euro gekriegt für meine 2 baby das geld habe ich eingezahlt in meine konto und dann ich habe auch geld zuhause weil mein man arbeitet seit 8 jahren in Deutschland , der hat mir auch immer geld bei mir überweisst aber trotztem auch wenn habe ich beweisung bei Achim Wilms geschickt der hat meine konnto gelöchst . Gerade ich bin nich mehr kunde , ich habe glück das ich habe nicht zu tunn mit solche " filialeleiter " .

Sparkasse überweisungen gehen verloren

Wenn ich die Übereisungen in den Briefkasten bei der Sparkasse ein werfe gehe ich davon aus sie werden auch bearbeitet aber leider muss ich feststellen es ist nicht so. Leider auch nicht zum ersten Male. Und ich sehe nicht ein das ich jedes Mal zwei Euro Mahngebühren zahle.

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben