Keine Hilfe, Kein Beratungstermin möglich

  • 07 Mär 2023
  • #472089
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich gegen 17.30 Uhr in der Filiale Nollendorfplatz, um mir Hilfe wegen des gesperrten Push Tan Zuganges zu holen. Leider habe ich da was verwechselt und 3x eine falsche Pin eingegeben. Am Schalter verwehrte man mir einen Termin mit einem Berater, um das wieder einzurichten. Ich brauche mein Online Banking und kriege das nicht hin. Man fragt mich nach Scannings etc. Das kann ich nicht alleine. Sollte das nicht geregelt werden, sehe ich mich gezwungen das Konto zu kündigen. Die Art und Weise der Kollegin hat mir schwer zugesetzt. Was bildet die sich ein?

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.