Meine Solar-Armbanduhr habe ich wegen einer Ablösung auf dem Ziffernblatt reklamiert. Mir wurde eine Rücksendeadresse in Deutschland zwecks Gewährleistungsabwicklung genannt. Am 30.05.2022 habe ich die Uhr per Einschreiben eingeschickt, welche am 13.06.2022 laut DHL in Empfang genommen wurde,
Heute am 2.Juli 2022 habe ich per Mail über den Status nachgefragt, mit der Antwort : nicht erreichbar, insolvent ?! Erst vor kurzem habe ich wieder Webung von Splendor gelesen :-(
Teilen
02-07-2022 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2022 um 08:27 Uhr
Wenn sie nicht mehr in der Lage sind den Garantieanspruch zu erfüllen Schicken Sie mir mein Eigentum zurück .
Falls nicht unterstelle ich Ihnen Betrug bzw. Unterschlagung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 07:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde mir nicht mal mein Eigentum zurückgeschickt, Null Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.