am 30.05.2022 zur Reklamation eingeschickt, keine Antwort

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2022
  • #393821
  • 203
Anzeige

Meine Solar-Armbanduhr habe ich wegen einer Ablösung auf dem Ziffernblatt reklamiert. Mir wurde eine Rücksendeadresse in Deutschland zwecks Gewährleistungsabwicklung genannt. Am 30.05.2022 habe ich die Uhr per Einschreiben eingeschickt, welche am 13.06.2022 laut DHL in Empfang genommen wurde,
Heute am 2.Juli 2022 habe ich per Mail über den Status nachgefragt, mit der Antwort : nicht erreichbar, insolvent ?! Erst vor kurzem habe ich wieder Webung von Splendor gelesen :-(

Teilen

02-07-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 08:27 Uhr


Wenn sie nicht mehr in der Lage sind den Garantieanspruch zu erfüllen Schicken Sie mir mein Eigentum zurück .
Falls nicht unterstelle ich Ihnen Betrug bzw. Unterschlagung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 07:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir nicht mal mein Eigentum zurückgeschickt, Null Reaktion

4
Splendor
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.