Anfrage zur Werksgarantie

  • 24 Aug 2023
  • #533036
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17. November 2019 mit der Bestellnummer 11658 von Ihnen eine wunderschöne Armbanduhr Typ "ASTRON" erworben. Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden aber im laufe der Zeit ergeben sich doch Probleme. Nun hätte ich gern die Uhr repariert, besteht dazu noch die Möglichkeit.
Die Uhr ist offensichtlich nicht mehr Wasserdicht. Das Glas müsste auch erneuert werden.
Meine Sehkraft hat auch nachgelassen, deshalb wäre ( auch als generelle Empfehlung ) ein Vergrößerungsglas auf der Uhr sehr zum Vorteilhaft , da doch allerhand kleine Anzeigen Daten- schwer erkennbar - angezeigt werden?
Meiner Fragen:
Wie kann diese 5 jährige Werksgarantie erfolgen?
Wie müsste das organisiert werden?
Für eine zeitnahe Information wäre ich sehr verbunden
Mit freundlichen Grüßen
E. ******

Teilen

24-08-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.