Am 31.03.2022 habe ich eine ASTRON-Herrenuhr 38855-H im Wert von 69,- € käuflich erworben. Schon nach ca. 6 Wochen Tragezeit hat sich das Metallarmband gelöst, eine weitere Nutzung der Uhr ist daher nicht möglich. Die Qualität der Armbandbesfestigung kann mich nicht mehr überzeugen. Aus diesem Grund möchte ich vom Kauf dieser
Herrenarmbanduhr zurücktrete und habe um Überweisung des Geldbetrages in Höhe von 69,-€ gebeten.
Die Herrenarmbanduhr wurde per Einschreiben am 24.05.2022 an die
Splendor GmbH, C/O Deutsche Post AG, Poststr. 1, D-78244 Gottmadingen geschickt, der Empfang wurde am 30.05.2022 bestätigt.
Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Reaktion dieses Unternehmens!
Teilen
22-07-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2022 um 21:06 Uhr
Ich erwarte eine Antwort von Splendor auf meine Rücksendung sowie die Überweisung des geforderten Geldbetrages!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.