Habe die Uhr an splendor geschickt,kam zurück mit den Aufdruck,,Firma Insolvent"
Teilen
19-10-2022 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen.Telefonisch nicht erreichbar.Wir haben 2 defekte Uhren, die nach 3 Jahren nicht mehr funktionieren und 5 Jahre Garantie haben,auf die Vergoldung 10 Jahre und dann keinen Service mehr.
Das ist kein Kundendienst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.