Sportmarken24

sportmarken24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportmarken24
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportmarken24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportmarken24 Ich benötige Retourenschein

Im Januar Hose bei Amazon bestellt. War viel zu groß. Am nächsten Tag zurück gesendet. Heute kam diese wieder zurück in einem anderem Karton ohne Retourenschein. BITTE senden sie mir Retourenschein umgehend zu. MfG

Sportmarken24 Artikel zurück gesendet

Guten Tag ich habe meinen Artikel zurück gesendet und habe noch keine Bestätigung erhalten und Amazon Sitz mir im Nacken bezüglich des Geldes. Bitte melden sie sich umgehend. 304-0001159-7766712 Das die bestellnr

Sportmarken24 Artikel nicht erhalten

Artikel Badeshorts, Black/White, XL nicht erhalten.

Sportmarken24 Bei meiner Bestellung fehlt die Helmbeleuchtung

Der am 13.06.2023 geliferte Helm, Uvex finale Visor V, wurde ohne Beleuchtung geliefert. Gem. der Beschreibung Amazon ist bei der Bestellung ein Helmlicht vorhanden.

Sportmarken24 Reklamation Meindl Schuhe

bei den Wanderschuhen, rechter wie auch linker Schuh lösen sich die Verklebungen zwischen Sohle und Schaft, somit sind die Schuhe nicht mehr wasserdicht

Sportmarken24 Artikel wurde nicht geliefert

ich habe am 07.12. 2022 einen Adidas Sportanzug dunkelblau Größe L, Best. Nr. 303-4157102-3536362 Betrag: 63,74 Euro über Amazon bestellt. Zustellungsdatum sollte 12.12.-13.12.2022 sein. In einer weiteren Mitteilung wurde die Zustellung auf den 16. 12.2022 angegeben. Wo jetzt dieser Artikel liegen geblieben muss jetzt von Ihnen geklärt werden, ansonsten möchte ich, dass Betrag von 67,74 Euro auf mein Konto überwiesen wird Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sportmarken24 Bitte um dringende Rückantwort

die beigefügte 2 bestellungen über amazon bis heute nicht eingelangt bräuchte ware dringend insgesamt 3 Rollen Babolat Xcel Saiten Marke: Babolat 4,3 von 5 Sternen 64 Sternebewertungen 42,00€ Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen. Größe: Size 130/200 m 1.BESTELLUNG 1 Rolle tennissaite siehe oben Sendungsinformationen bereitgestellt von SportMarken24 Versendet mit DHL Trackingnummer CA570276417DE Bestellt am 30. Oktober 2022 Bestellnr. 305-6493186-8623533 Rechnung Versandadresse ****** ****** Fladnitzweg 6 Klein St. Paul, 9373 Österreich Bestellübersicht Zwischensumme:EUR 42,00 Verpackung & Versand:EUR 12,50 Summe:EUR 54,50 Gesamtsumme: EUR 54,50 2. BESTELLUNG: 2 Rollen Tennissaite sieh oben Sendungsinformationen bereitgestellt von SportMarken24 Versendet mit DHL Trackingnummer CA570276394DE Bestelldetails Bestellt am 23. Oktober 2022 Bestellnr. 305-8139761-8518725 Rechnung Versandadresse ****** ****** Fladnitzweg 6 Klein St. Paul, 9373 Österreich

Sportmarken24 Schreklich!

Schrekliches Service - nach der Bestellung folgt gar keine E-Mail oder Information zur Bestellung! Telefonisch ist keiner zu erreichen! Jetzt nach 3 Tagen bin ich nicht sicher, dass ich überhaupt meine Bestellung irgendwann bekomme! Finger weg! Nie wieder!

Sportmarken24 Ware nicht lieferbar

wir haben einen Salomon Helm bestellt für erwachsene. Geliefert wurde einfach ein billiger Kinderhelm. auf Reklamationen wird lapidar mit " Sie können ja zurücksenden" geantwortet! Die Bitte den richtigen Helm zu liefern wurde beantwortet mit" können wir nicht liefern" SO GEHT SNICHT

Sportmarken24 seit 12 Wochen kein Geld zurück & per Mail kommt immer die selbe Frage, aber keine Lösung

Hallo, mittlerweile sind wir echt wütend. Nach unserer letzten Beschwerde über diese Seite ( siehe unten), meldete sich recht zügig der Kundenservice. Allerdings mit der selben Frage welche wir bereits beantwortet hatten, seitdem wieder Funkstille und keinen Schritt weiter. Immer wieder möchte man wissen, an welche Versandadresse wir die Ware gesendet haben. Es gibt nur eine Möglichkeit! Das Versandlabel welches mir vom Händler selbst zur Verfügung gestellt wird. Dazu passend haben wir eine Sendungsverfolgung und eine Versandbestätigung mit dem Erhalt des Paketes bekommen. Es kann doch, verdammt nochmal nicht das Problem sein, dem Kunden sein Geld zurückzugeben, wenn er alle Regeln eingehalten hat! Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten. diese Fragen beantworten wir mittlerweile zum 4. mal. Und es gibt keinen Ansatz einer Lösung. Wenn es Probleme in der Retourenabwicklung in einem Unternehmen gibt, darf dies nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden! Dies darf auch für die Geschäftsleitung eines Unternehmens nicht egal sein! Wir erwarten zu diesem Fall eine Stellungnahmen und unser Geld zurück.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sportmarken24?

Beschwerde schreiben