Doppelbuchung bei Kartenzahlung im Geschäft

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458759
  • 200
Anzeige

Es wurde am 19.05.2022 in der Filiale, München, Neuhauserstr., mit Betrag Euro 24,95 mit Karte eingekauft.
Dabei wurde eine Doppelabbuchung vom Bankkonto generiert. Trotz mehrfacher, zeitraubender, fernmündllicher und schriftlicher Versuche den zuviel bezahlten Betrag zurück zu bekommen, nur chaotische Mails. Die Krönung ist, dass immer neue Ticket Nr. vergeben werden, und man im laufe der Wochen viele, viele
Mitarbeiter mit Vornamen kennen lernen darf? Und, möchte man die Geschäftsleitung sprechen, wird man davon informiert dass das nicht möglich sei!? Als "Münchner" kenne ich Sportscheck seit vielen Jahren - doch
sorry, das hat mit der "Firma" nichts mehr zu tun.....--- Ich werde meine Konsequenzen ziehen und die lange Geschäftsbeziehung auflösen. Es gibt noch viele Andere Sportgeschäfte.

Teilen

17-01-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte, für so viel Blödsinn und Frechheit.

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.