Paket nicht erhalten Grund Paketstopp durch Sportscheck.

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382115
  • 405
Anzeige

Ware bestellt, Lieferprobleme bei DHL, deshalb wurde ein Auslieferungsstopp veranlasst. Mitarbeiter sendeten gleich zwei mal innerhalb von 10 Tagen weitere Pakete an mich, war schon merkwürdig. Pakete kamen. Ware passte nicht, ging Retoure. Gutschrift erhalten. Nun ist immer noch ein Artikel offen, den den ich nicht erhalten habe. Mitarbeiter sind nicht in der Lage die Angelegenheit zielführend zu klären, hier gibt es immer nur pauschal Aussagen und Antworten die ich selbst beantworten kann indem ich auf mein Kundenkonto schaue.
Auch durch sehr viele Anrufe und Mailverkehr ist niemand in der Lage den Sachverhalt zu klären. Am einfachsten wäre auch mal der Lager Abgleich Soll/Ist, nichts wird hier gemacht.

Nie mehr wieder Sportscheck.

Teilen

25-05-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2022 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 04:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommt auf den Mitarbeiter an den man an das Telefon bekommt.

3
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.