Laufuhren

  • 25 Jul 2023
  • #520275
  • 72
Anzeige

Wollte mich in Augsburg bei Sportscheck über die neuesten Laufuhren informieren. Sie hatten leider nur noch ein Modell von Garmin zur Auswahl. Nach Auskunft der Verkäuferin wird in der Filiale Augsburg leider nur noch dieses eine Modell von Garmin angeboten. Das ist für mich unverständlich , dass in so einem Laden kein größeres Sortiment angeboten wird.
Ich habe bis jetzt jede Laufuhr für meine Frau und mich bei Sportscheck in Augsburg gekauft. Damals hatten sie eine große Auswahl von Garmin- und Polaruhren.

Teilen

25-07-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.