Guten Tag zusammen,
Am Samstag wurde die bestellte Schubkarre angeliefert, diese war aber beschädigt, siehe Bild. Die beigefügten Schrauben waren nicht verpackt, wahrscheinlich sind so die Kratzer entstanden! Ich bitte daher um Kostenersatz.
Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von SportSpar
10-04-2024 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr Leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt bekommen haben.
Selbstverständlich werden wir uns um dieses Problem schnellstmöglich kümmern. Dafür haben wir Ihnen schon eine E-Mail über unser Ticketsystem gesendet, wo Sie nur noch darauf antworten brauchen.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.