Verstehe nicht warum ich mich neu anmelden muss obwohl ich schon lange Kunde bei ihnen bin
Teilen
Antwort von SportSpar
06-02-2024 um 12:35 Uhr
Guten Tag.
Dieses Problem müssten wir in unserem System überprüfen.
Haben Sie schon mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Sportspar
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2024 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht befriedigend. Denn telefonisch niemand erreichbar das war am Anfang ihrer Tätigkeit viel besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.