Halló Ich bin ****** ******
Ulberndorfer Weg 2/01277 Dresden
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Ich habe am 30. November eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten.
Beautiful ist nicht gekommen und ich warte eine Woche.
Kannst du mir bitte helfen?
LG jose
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07-12-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von SportSpar
08-12-2023 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
deine Bestellung wurde bereits am 30.11.2023 versendet.
Wir haben dir die Trackingdaten nochmal per Mail geschickt.
Viele Grüße
SportSpar GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2023 um 04:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag
Ich schreibe Ihnen erneut, weil ich meine Schuhe nicht erhalten habe. Angeblich wurden die Schuhe von Hermes an meiner Tür abgegeben, aber es ist kein Paket an meiner Tür.
Wo ist meine Bestellung, für die ich bezahlt habe?
Wie ist es möglich, dass ein heldenhafter Zusteller ein Paket an einer Tür hinterlässt, an der niemand ist?
Wäre es nicht besser gewesen, zu versuchen, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben?
Ich verlange eine Lösung für dieses Problem.
Nicht ich habe den Zustelldienst ausgewählt, sondern Sie haben Hermes ausgewählt.
Ich warte auf eine schnelle Antwort.
Ich danke Ihnen sehr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ulberndorfer Weg 2
01277 Dresden
Abschließende Betrachtung von SportSpar
20-12-2023 um 14:10 Uhr
Guten Tag,
wir können nachweisen, dass Hermes das Paket ordnungsgemäß zugestellt hat.
Es liegt bei Abliefernachweis mit Unterschrift vor.
Wenn Ihnen die Ware tatsächlich nicht zugestellt wurde, dann benötigen wir eine
Eidesstattliche Erklärung/Versicherung.
Infos hierzu haben wir Ihnen nochmal per Mail gesendet.
Um Ansprüche beim Versanddienstleister geltend machen zu können, benötigen wir von Ihnen eine unterschriebene Empfängererklärung.
Freundliche Grüße
SportSpar GmbH
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