Hallo. Bei meiner ersten BEstellung hat alles super geklappt. Dann wurden mir bei Bewertungsabgaben zusätzlich Geschenkr/Prämien avisiert. Diese sind leider bis heute noch nicht angekommen. Unten den Mailtext der am 21.10.23 von mir gesendeten Mail.
Habe alles nach Anleitung erledigt. Wurde von euch auch so bestätigt.
LG ******
Hallo.
Bestellnummer:1620181600373431
Geschenkauswahl:
Personenwaage BBS300 schwarz
Klimmzugstange
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 21.10.23, 14:27 schrieb Sportstech <service-management@sportstech.de>:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines Produkts von Sportstech entschieden haben! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Artikel rundum zufrieden sind und ihn bereits erfolgreich nutzen konnten.
Weil Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat, möchten wir Sie bitten, sich einen Moment Zeit zu nehmen und Ihre Erfahrungen mit dem Produkt in Form einer Bewertung mit uns zu teilen. Ihre Bewertung ist von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern.
Als Dankeschön für Ihre Zeit möchten wir Ihnen gern ein Geschenk zukommen lassen. Sie können zwischen drei Artikeln wählen:
Pulsgurt (https://www.sportstech.de/pulsgurt)
Klimmzugstange KS260 (https://www.sportstech.de/klimmzugstange-ks260)
Personenwaage BBS300 (https://www.sportstech.de/bbs300-personenwaage-weiss)
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und Sie gelangen direkt zur Bewertung. Nachdem Sie die Bewertung abgeschickt haben, lassen Sie uns einen Screenshot und Ihre Bestell- oder Kundennummer zukommen (einfach auf diese Mail antworten) und nennen Sie uns Ihre Geschenkauswahl.
Ihr Geschenk wird direkt versendet.
Link Google: https://tinyurl.com/73eah3m7
Link Trustpilot: https://de.trustpilot.com/evaluate/www.sportstech.de
Link Sportstech Live App (Android): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sportstechbrands.sportstechlive
Link Sportstech Live App (Apple): https://apps.apple.com/us/app/appname/id1641710237?action=write-review
Sollten Sie alle drei Plattformen bewerten, dürfen Sie sich sogar zwei Geschenke aussuchen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihre wertvolle Bewertung!
Ihr Sportstech-Team
Teilen
14-11-2023 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 18:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Siehe obige Bewertung. Alles tadellos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.