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Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sportstech und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sportstech lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sportstech


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Sportstech - Motor bei E Bike funktioniert nicht

Neue E Bike nach 31 km. wieder Probleme hat . Motor funktioniert nicht .

Sportstech - Wasserrudergerät quietscht

Ich habe kürzlich bei Ihnen ein Wasserrudergerät gekauft. Es quietscht erbärmlich, am Anfang garnicht, aber ab ca. Zwei Kilometer hält man es nicht mehr aus

Sportstech - SUP Board verliert Luft

Hallo , Am 07.07/08.07. habe ich mir in der Filiale in Düsseldorf das woodenfish gekauft. Jetzt, einen Monat später, verliert das Board hinten am Ventil schon Luft. Das sich die Deko rundherum etwas abgelöst hat, fand ich schon doof, aber es ist ein Gebrauchsgegenstand, dachte ich mir. Die Sache mit der Luft ist allerdings sehr ärgerlich bei einem neuen, nicht ganz günstigem Board! Vor allem ist es auch nicht möglich, es zu flicken am Ventil. Mit freundlichen Grüßen Karina ******

Sportstech - Laufband F37 defekt

Das Laufband wurde am 22.01.2021 gekauft. Seit Mai 2022 ist dieses defekt. Sportstech wurde benachrichtigt und es kam die Antwort, dass es 7 Tage dauern kann bis der Service reagieren kann. Dann bekam ich ein DIN A4 Blatt als sogenannte Ersatzteilliste mit dem jedoch nichts anzufangen ist. Dazu bekam ich einen Link der nicht zu öffnen ist (getestet von mehreren Rechnern und E-Mail Accounts). Dann bekam ich die Aufforderung ein Video des NICHT funktionierenden Laufbandes zu schicken. Die blieb unbeantwortet. Nach mehreren weiteren Anfragen nach einem Reparaturdienst kam dann die Anforderung eine App herunterzuladen mit der es dem Service möglich sei mittels Handykamera den Schaden zu betrachten. Das habe ich natürlich nicht getan. Mittlerweile habe ich mehrere Ticketnummern und noch immer keine Antwort wo es im Umkreis Karlsruhe einen Reparaturservice gibt.

Sportstech - Rückgabe nicht möglich? Warum?

Am 04.07.2022 wurde mein bestellter Ergometer zugestellt. Nach Zusammenbau (Mitte Juli) fiehl auf, dass der Einstieg zu hoch ist. Da auf der Internetseite eine Rückgabegarantie von 30 Tagen steht, wollte ich das Gerät zurückschicken und erfuhr, dass eine Rückgabe nicht mehr möglich ist. Ich habe 3 Emails geschrieben und 2 x die Hotline angerufen. Es wurde weder ein Retourenschein noch eine Retouradresse mitgeteilt. Ich hatte also gar nicht die Möglichkeit, den Artikel zurückzuschicken. Bei den Emails öffnet sich ein digitaler Chat, bei der Hotline ebenfalls eine "Computerstimme" und nach Wartezeit ein unhöflicher Mensch, der kaum verständlich spricht. Ich bin sehr unzufrieden, möchte den Artikel zurückschicken.

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Sportstech - Beschädigt/Verkratzt/

Grüß Gott zusammen, Ich habe heute meine Lieferung vom sx600 bekommen. Leider fielen mir bereits beim auspacken Beschädigungen an der Innenseite vom Schwungrad, ****** am gesamten plastikgehäuse auf. Ich habe mich extra für das Premiumprodukt entschieden. Für eine Erstware welches 828 EUR kostet darf dies nicht sein. Anbei die Fotos. Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung. Benedikt ******

Sportstech - Defektes Gerät geliefert

Am Tag der Lieferung direkt reklamiert .... seit fast 2 Moanten nun von meiner Seite regen Mail und Telefonkontakt / von Seitens Sportech minimalen Mailkontakt .... Gerät zwischenzeitlich zurück geschickt ... jetzt kommt Info - Widerruf zeit ist abgelaufen ...

Sportstech - Das Gerät VP300 hat Fehlfunktion

Bei der Vibrationsplatte VP300 funktioniert das Touch-Panel nicht richtig, es funktionieren die Tasten-Felder Speed Mode+ sowie Speed Time+ Start und Stop, die Tasten-Felder Speed Mode - und Speed Time - haben keine Funktion. Die Fernbedienung funktioniert nach einlegen der Batteriezelle auch nicht und lässt sich aufgrund des nicht richtig funktionierenden Touch - Panel auch nicht neu anlernen.

Sportstech - HGX250 Griffauslegearm verdreht

Guten Tag ich habe das Fitnessgerät HGX250 gekauft und bei mir sind die Griffe nicht parallel - der Arm ist falsch geschweist worden. Ich habe keine andere EMail Adresse von euch gefunden wohin ich schreiben kann. Ich hätte auch Fotos für euch. MfG Gerhard ******

Sportstech - Ich erhalte keine Ersatzteile und mittlerweile auch keine Rückmeldungen mehr

Obwohl ich weit weniger als das zulässige Gewicht wiege, ist das Kugellager bei meinem Crosstrainer CX2 gebrochen. Das Gerät ist neu gekauft worden und nicht einmal ein Jahr als. Im März 2022 habe ich reklamiert und habe die aus meiner Sicht erforderlichen Ersatzteile nachbestellt. Diese sollten vor drei Wochen im Lager ankommen. Ich habe mich nach dem Stand erkundigt und erhalte mittlerweile gar keine Antworten mehr.

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Warum du eine Sportstech Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sportstech Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sportstech hat 55 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sportstech ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24

Mit einer Gesamtanzahl von 55 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Sportstech Reklamation:

Sportstech Brands Holding GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
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Telefon: 030 220 66 35 0
E-mail: service@sportstech.de

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