Kundenservice für Fragen und Reklamationen nicht erreichbar

  • 16 Dez 2023
  • #569701
  • 60
Anzeige

Ich habe über den Online-Shop von Sportstech ein Speedbike bestellt. Zu Fragen bezüglich des Inhaltes vom 2-Mann-Handling konnte ich niemanden erreichen und bin bei dem Aufpreis von 100,00 Euro davon ausgegangen, dass da auch die Montage ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich das 2-Mann-Handling nicht gebucht. Der Weg von der Bordsteinkante bis zur Wohnung ist etwa 10 m und ein Freund hätte mir geholfen, das Paket in die Wohnung zu hieven.
Das Speedbike ist inzwischen geliefert und ich habe vor der Montage 2 Kratzspuren entdeckt, die von mir nicht verursacht wurden. Außerdem wurden die Batterien für den Computer nicht mitgeliefert, die ich mir nun im Baumarkt selbst beorgt habe.
Für beide Mängel habe ich Sportstech angeboten, insgesamt 50,00 Euro weniger zu bezahlen.
Klarna hat mir als Zahlungsziel den 28.12.2023 genannt und ich möchte nicht überweisen, bevor mein Anliegen geklärt ist.
Ich habe weder auf E-Mails noch auf Kontaktformular Antwort erhalten. Und meinen telefonischen Anrufversuch heute bei Sportstech München hat man nach 10 Minuten aus der Warteleitung geworfen.

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.