03.08.23 Laufband über Amazon bestellt.
11.08.23 Lieferung + Aufbau des Laufbandes über Amazon Aufbauservice.
12.08.23 Test des Laufbandes. Fazit: Es stoppt immer nach 20 Sekunden.
12.08.23 Supportanfrage an Sportstech über Formular geschickt. Antwort käme innerhalb von 5 Tagen.
19.08.23 Immer noch keine Antwort von Sportstech
Ein teures Laufband, dass nicht läuft. Eine Firma, die nicht reagiert. Wann kann ich mit Hilfe rechnen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 12:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sportstech hat sich innerhalb der knapp 4 Wochen nicht bei mir gemeldet. Kundenservice findet nicht statt. Die Servicenummer aus der Anleitung läuft auf eine Bandansage die einen zum Chat der Webseite führt. Der Chat der Webseite ist kein Chat sondern nur ein Infofenster in dem einem mitgeteilt wird, dass man mailen soll. Diese Firma interessiert sich nicht für Kunden, die Probleme mit ihren Geräten haben, die wollen einfach nur verkaufen und lassen einen dann hängen.
Mein Problem hat sich dahingehend gelöst, dass ich das Gerät zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen habe. Wenistens das hat funktioniert.
Nie wieder Sportstech!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.